Reisen
Kommentare 2

Der Brezn-Vergleichstest

Bayern, das heißt Weißwurscht, Obatzda, Süßer Senf und: Brezn. Es gibt sie an allen Ecken, das bedeutet „Qual der Wahl“. Die Verkäuferin im Supermarkt behauptet auf Nachfrage, ihre Brezn wären die besten. Die Bäckersfrau nebenan behauptet dasselbe. Also bleibt nur: ein Vergleichstest. 😉

Während wir die Geschmacksnerven testen, testet Ihr doch mal das Aussehen:

brezn1_500

Brezn 1

brezn2_500

Brezn 2

[polldaddy poll=6921121]

brezn3_186

Was vom Mahle übrigblieb…

(Die Auflösung folgt nächste Woche gibt’s hier)

Kategorie: Reisen

von

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon“ – so wahr! Also fuhr ich als Kind in Büchern um die Welt, bis nach Taka-Tuka-Land. Heute bin ich „in echt“ unterwegs und schreibe manches Buch selber ;) Per Bahn, Pedale, Paddel und per pedes reise ich am liebsten, als Wissenschaftsjournalistin, Reiseautorin und Fotografin immer mit offenem Blick. Und einem Faible für Sprachen. In Bolivien und der Arktis, Australien, China oder Island. Slowenien, Polen. Finnland. Ach… Reisen!

2 Kommentare

  1. Silke sagt

    Egal, in Süddeutschland schmeckt jede Brezn besser als im Norden. Über Weihnachten war ich im Schwarzwald und nach zwei Wochen Dauer-Brezn-Testen hatten wir zwar Favoriten, aber noch keine Sieger. Mach den „Knöchle-Test“ 😉 Dann, guten Appetit!

  2. Pingback: And the winner is…. | Unterwegs in der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.