Reisen
Schreibe einen Kommentar

Jule wollte Floß fahren

Mein Hund erstaunt mich immer wieder. Heute hat sie brav ihr Dummy apportiert und keinen Stein gefunden ;), machte aber auf dem Rückweg einen auf wasserscheu und versuchte auf dem Holzstamm ans andere Ufer zu kommen. Ich kam kaum mit der Kamera nach. Schade, dass ich zu langsam für ein Video war. Auf was für Ideen die Tiere auch kommen …

ImageImageImage

Kategorie: Reisen

von

Schon als Kind wollte ich nur eins: Raus in die Welt, Abenteuer erleben. Fernweh und Abenteuerlust stacheln mich noch immer an. Ob alleine, mit meinem Reisekind und meinen Hunden, reise ich am liebsten abseits der ausgetretenen Pfade und ich halte es wie Susan Sontag: "Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *