Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Sonne im Solling

Die Frühlingssonne blinzelt durchs Geäst.

Die Frühlingssonne blinzelt durchs Geäst.

Er darf sich noch viele Monate mit einem Titel schmücken: Der Solling ist das  Waldgebiet des Jahres 2013. Und als heute früh die Morgensonne durchs Fenster strahlt, gibt es für mich kein Halten mehr: Raus, hinauf in den Hochsolling, endlich Licht tanken!

Der Schnee knirscht noch von der Frostnacht unter den Schuhen, aber auf dem Gesicht spüre ich schon die Kraft der Frühlingssonne. Ganz allein auf einem Waldweg zwischen Silberborn und Neuhaus. Die Langlaufskifahrer und Wanderer, die sich sonst hierher verirren, liegen wahrscheinlich noch in den Federn oder genießen ihre Sonntagsbrötchen.

DSC_8568

Und ich wiederum genieße die Sicht auf das das Waldgebiet des Jahres, hier oben auf dem Moosberg:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.