Schietwetter
Kommentare 1

Schirme & Co – der beste Regenschirm-Laden der Welt

Regen, Regen, Dauerregen. Übers Wetter jammern hilft auch nicht. Wer raus will oder muss ist mit einem Regenschirm gut beraten. Schirme gibt es in Hamburg an jeder Ecke, aber den Richtigen findet man bei Schirme & Co, Hamburgs einzigem Schirmfachgeschäft und der bunte Laden ist immer einen Besuch wert. Allein die Auswahl ist unglaublich.

Im Schirmeladen gibt es für jeden Anlass, Typ und Geldbeutel den passenden Schirm

Im Schirmeladen gibt es für jeden Anlass, Typ und Geldbeutel den passenden Schirm

Mutter Carola und Tochter Meike Vertein führenden Familienbetrieb bereits in fünfter, bzw. sechster Generation und sie wissen, was sie tun. Für jeden Geschmack, Geldbeutel und jedes Bedürfnis haben sie einen Schirm. Sogar einen, der dem Hamburger Sturmwind standhält. Und wenn nicht, wird er wieder repariert. Ja, so etwas gibt es noch! Gefällt keines der über 3000 Modelle aus aller Welt, fertigen die Vereins eben einen personalisierten Schirm nach Wunsch. Die beiden supernetten Powerfrauen sind nämlich auch zertifizierte SchirmemacherinnenEtwa anderthalben Stunden dauert es, bis das Schmuckstück fertig ist, also auch für Besucher machbar. 

Und wenn doch einmal die Sonne scheint? Ebenfalls hin, natürlich gibt es hier auch super Sonnenschirme.

Schirm & Co, Rosenstraße 6, 20095 Hamburg, Tel.: 040 / 321994

Geöffnet Montag bis Freitag 10 bis 19 Uhr, Samstag 10 bis 16 Uhr. Bei Regen auch länger! 

www.schirmundco.de 

Kategorie: Schietwetter

von

Schon als Kind wollte ich nur eins: Raus in die Welt, Abenteuer erleben. Fernweh und Abenteuerlust stacheln mich noch immer an. Ob alleine, mit meinem Reisekind und meinen Hunden, reise ich am liebsten abseits der ausgetretenen Pfade und ich halte es wie Susan Sontag: „Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.“

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.