Reisen
Kommentare 4

Feuer und Wasser: Schottische Magie

feuernacht-150_0586Dieses Licht! Irgendwie hat in Schottland jede Stimmung mit Licht zu tun, selbst Regen und Nebelschwaden haben etwas Magisches. Und das Licht – wechselt fast jede Minute…

Morgenrot, Mittagssonne, wandernde Wolkenschatten, sinkende Sonne oder güldenes Nachtlicht – immer wieder zaubern sie tolle Motive vor die Linse. Ich hatte Euch ja eine Fortsetzung von der Schottland-Tour versprochen. Hier meine Bildergalerie mit …

einigen der schönsten Momente…

Diese Recherche wurde unterstützt von Club Aktiv, VisitScotland und DFDS Seaways.

Kategorie: Reisen

von

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon" - so wahr! Also fuhr ich als Kind in Büchern um die Welt, bis nach Taka-Tuka-Land. Heute bin ich "in echt" unterwegs und schreibe manches Buch selber ;) Per Bahn, Pedale, Paddel und per pedes reise ich am liebsten, als Wissenschaftsjournalistin, Reiseautorin und Fotografin immer mit offenem Blick. Und einem Faible für Sprachen. In Bolivien und der Arktis, Australien, China oder Island. Slowenien, Polen. Finnland. Ach... Reisen!

4 Kommentare

  1. Sehr schön, wie unterschiedliche Menschen ihre Umgebung wahrnehmen. Tolle Fotos!

  2. Hey

    Ich wünschte es gäbe auch so viel offenes Meer hier in Turku! Nur Schären und Schären und Schiffsanlegestelen!
    Und das Schaf war süß. Mit dem würde ich in das rosa Häuschen ziehen.

    Valerie

Kommentar verfassen