Reisen
Schreibe einen Kommentar

Schweiz –Kloster, Klettern, Kühe

Kuehe_1957

5x5Fahne_1741Ich war in der Schweiz, in Engelberg mitten im Herzen. Es war wunderbar. Meine Auszeit unter Mönchen, Adrenalinkick auf dem Klettersteig und ein Städtetrip nach Luzern. Das Wetter war fantastisch, wie sollte es auch anders sein, wenn Engel nach Engelberg reisen…

Die Reise wurde unterstützt von der Engelberg-Titlis Tourismus AG, Schweiz Tourismus und Kloster Engelberg

Kategorie: Reisen

von

Schon als Kind wollte ich nur eins: Raus in die Welt, Abenteuer erleben. Fernweh und Abenteuerlust stacheln mich noch immer an. Ob alleine, mit meinem Reisekind und meinen Hunden, reise ich am liebsten abseits der ausgetretenen Pfade und ich halte es wie Susan Sontag: "Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *