Reisen
Schreibe einen Kommentar

Berlin erleuchtet

1-P1880036_1500_klWenn die Nacht fällt „Unter den Linden“, wird es derzeit beinah mystisch – die Linden leuchten wie flüchtig hingeworfene, feine Strichzeichnungen. Oder irgendwie romantisch. Und auch das Brandenburger Tor entwickelt im Dunkel eine ganz neue Dynamik…
Hier ein paar Impressionen zum Advent

Kategorie: Reisen

von

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon" - so wahr! Also fuhr ich als Kind in Büchern um die Welt, bis nach Taka-Tuka-Land. Heute bin ich "in echt" unterwegs und schreibe manches Buch selber ;) Per Bahn, Pedale, Paddel und per pedes reise ich am liebsten, als Wissenschaftsjournalistin, Reiseautorin und Fotografin immer mit offenem Blick. Und einem Faible für Sprachen. In Bolivien und der Arktis, Australien, China oder Island. Slowenien, Polen. Finnland. Ach... Reisen!

Kommentar verfassen