Familie
Kommentare 2

Mein starkes Team

P1050388

5x5P1090314Ich habe da schon ein lustiges Gespann zuhause, die auch sehr ähnliche Leidenschaften haben: Baden, Tauchen, Steine und alleine die Welt erkunden. Türe auf, Jule an die Leine und ab. Tschüss, Mama! Und im Winter die ewigen Streitereien an der Elbe: Hund darf baden, Kind nicht. Warum? Zu kalt. Das Argument zählt nicht. Außerdem hat er ja Schneeanzug und Stiefel an… Elbretterin!

Kind und Hund schlafen in einem Bett

Müde Krieger. So habe ich sie gestern gefunden. Fix und fertig nach einem Ausflug zum Matschbach

Auch auf dem Schiff sind die zwei ein herz und eine Seele

Auch auf dem Schiff sind die zwei ein herz und eine Seele

Kleinkind und Hund vor einem Gartentor

Wehe, wenn das Törchen offen ist… So schnell kann ich gar nicht gucken, wie mein Abenteuerkind verschwunden ist

Kind und Hund im Schnee

Auch im Schnee immer zusammen auf Expeditionstour

Hund schüttelst sich im Wasser

Freddi schmeißt Steine, die Jule heraus taucht. Er fängt jetzt auch an, will tauchen. Das kann ja ein heiterer Sommer werden…

Hund schläft in einer Sandkiste

Der perfekte Platz für ein Nickerchen… Hoffentlich wird es bald wieder Sommer!

Kategorie: Familie

von

Schon als Kind wollte ich nur eins: Raus in die Welt, Abenteuer erleben. Fernweh und Abenteuerlust stacheln mich noch immer an. Ob alleine, mit meinem Reisekind und meinen Hunden, reise ich am liebsten abseits der ausgetretenen Pfade und ich halte es wie Susan Sontag: "Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste."

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.