Allgemein
Kommentare 2

Reisefedern in Bremen

Alle sechs Reisefedern vor dem Übersee-Museum in Bremen
Wir Reisefedern leben und arbeiten ja über das ganze Land verteilt. Jetzt hatten wir mal wieder ein Redaktionstreffen, diesmal im schönen Bremen – und wo sonst als vor dem berühmten Übersee-Museum hätte unser Gruppenfoto entstehen können?! Freut euch auf viele neue Ideen

Kategorie: Allgemein

von

Seit ich denken kann, zieht es mich in den Norden. Das spezielle Licht im Sommer, der Duft der Wälder und die Weite des Fjälls... Als Journalistin und Buchautorin bin ich außerdem gern in Europa und in Niedersachsen unterwegs.

2 Kommentare

  1. Pingback: Hamburg: Tipps fürs Schanzenviertel | Reisefeder – Unterwegs in der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.