Reisen
Kommentare 2

Reisefedern in Bremen

Alle sechs Reisefedern vor dem Übersee-Museum in Bremen
Wir Reisefedern leben und arbeiten ja über das ganze Land verteilt. Jetzt hatten wir mal wieder ein Redaktionstreffen, diesmal im schönen Bremen – und wo sonst als vor dem berühmten Übersee-Museum hätte unser Gruppenfoto entstehen können?! Freut euch auf viele neue Ideen

Kategorie: Reisen

von

Seit ich denken kann, zieht es mich in die Natur. Und in den Norden. Das spezielle Licht im Sommer, der Duft der Wälder und die Weite des Fjälls... Als Journalistin und Buchautorin bin ich außerdem gern in Europa und in Niedersachsen unterwegs.

2 Kommentare

  1. Oh ja, Bremen ist immer eine Reise wert. Ich stamme ganz aus der Nähe und habe dort studiert. 🙂
    LG, Becky

  2. Pingback: Hamburg: Tipps fürs Schanzenviertel | Reisefeder – Unterwegs in der Welt

Kommentar verfassen