Reisen
Schreibe einen Kommentar

Unsere Verlosung: Die Gewinner unserer MERIAN-Reiseführer stehen fest

Reisefeder, Reisen,, Reiseführer, blog, Reiseblogger, Merian, Kos, Istrien, Göteborg, Schweden, GriechenlandSo, heute morgen war der große Moment, wir haben die Gewinner der Verlosung unserer neuesten MERIAN-Reiseführer, gerade frisch gedruckt, gezogen. Zahlreiche Blogger und Reisebegeisterte haben sich bei uns gemeldet – und wollten entweder das MERIAN momenteKos– oder Istrien-Buch gewinnen, aber auch heiß begehrt: der MERIAN live!-Göteborg-Reiseführer. Gewinner:
Den Kos-Reiseführer hat Kathrin Handschuh gewonnen, den Istrien-Guide Fred und das Göteborg-Buch Andreas Guballa. Herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz viel Spaß mit der spannenden Literatur!
Wir melden uns bei euch und schicken euch dann die Bücher per Post zu! Schreibt uns doch auch mal, wie euch die Reisebücher gefallen haben – und ob ihr sie gut in der Destination gebrauchen konntet. Es interessiert uns brennend! Wer leider Pech hatte: Unsere neuen Bücher gibt es natürlich auch bei Amazon zu kaufen – das MERIAN momente Kos, MERIAN momente Istrien und Merian live! Göteborg.

Kommentar verfassen