Familie, Reisen, Rezept
Schreibe einen Kommentar

Bornholm in Bildern

Bornholm_2tDiesen Sommer war ich zum ersten Mal auf Bornholm. Es ist echt schön da: abwechslungsreiche Natur von schroffen Klippen über verwunschene Wälder bis zu weiten Dünen. Muckelige Lädchen in muckeligen Städtchen. Kunst. Kunsthandwerk. Eine alte Burgruine. Vielleicht ein bisschen zu viele deutsche Touris und eine ganz schön weite Anreise. Aber es lohnt sich. Bornholm-Erinnerungen in Bildern.

Steine spalten im Steinbruch: Moseløkken bei Allinge

In den Dünen: Dueodde

Leckereien vom Feinsten: Eis, Lakritz, handgemachte Bonbons

Kreative Insel: Glasbläserei, Keramik, Kunst, Handwerk

Mehr Infos zu Bornholm hier.

Empfehlenswerter Reiseführer: Andreas Haller: Bornholm, Michael Müller Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.