Reisen
Kommentare 4

Winnipeg: Eisbären gegen Sommerhitze

Sollte Sommerhitze endlich auch in den Norden kommen, habe ich schon mal ein paar Bilder, die Erfrischung und Kühle bringen: Schwimmende Eisbären im Zoo von Winnipeg. ich habe ewig gebraucht, Bilder zu sichten, da ich wie im Rausch geknipst habe. Es war auch zu herzig, wie die großen Tiere gespielt, getaucht getobt haben.

 

Das Eisbären-Areal im Assiniboine Par Zoo in Winnipeg ist riesig und die Tiere haben auch die Möglichkeit, Plätze aufzusuchen, die die Besucher nicht einsehen können.

Habt Ihr auch Bilder gegen Sommerhitze? Dann gerne her damit.

Die Reise wurde unterstützt von Travel Manitoba Vielen Dank, es war so schön!

Kategorie: Reisen

von

Schon als Kind wollte ich nur eins: Raus in die Welt, Abenteuer erleben. Fernweh und Abenteuerlust stacheln mich noch immer an. Ob alleine, mit meinem Reisekind und meinen Hunden, reise ich am liebsten abseits der ausgetretenen Pfade und ich halte es wie Susan Sontag: "Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste."

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.