Reisen
Kommentare 20

Verlosung: Sechs neue Reiseführer

Verlosung: Bild Cappuccino


Der Himmel ist tief grau, es schüttet wie aus Kübeln und die Temperatur steigt nicht über 4 Grad? Da hilft nur eine Kanne Tee oder eine große Tasse Cappuccino, die warme Kuscheldecke und ein Buch zum Wegträumen… Pünktlich zur Frannkfurter Buchmesse haben wir hier ein paar neue Bücher aus dem Team für euch, die in der letzten Zeit herausgekommen sind. Wenn ihr Lust habt darin ein wenig zu schmökern: Ihr könnt ein Exemplar gewinnen 🙂 Schreibt einfach bis zum 20. Oktober ins Gästebuch und ihr seid bei der Auslosung dabei.

Reiseführer

Neue Reiseführer von den Reisefedern

Merian live! Erfurt: Die thüringische Landeshauptstadt gehört für Andrea zu den Geheimtipps in Deutschland. Besonders jetzt im Herbst schön – der Merian live-Reiseführer gibt schöne Tipps zum Einkaufen und Stöbern.

Merian live! Weimar: Gekommen um zu bleiben ist nicht nur Goethe in Weimar. Andrea freut sich jedes Mal, wenn sie über diese Stadt schreiben darf – in diesem Fall einen frischen Reiseführer.

Merian live! Sylt: Dass Sylt nicht immer teuer sein muss, zeigt Andrea mit ihrem Reiseführer, dort gibt es durchaus erschwingliche Tipps für Restaurants, Unterkunft und Shopping.

Merian live! Island: Dörte hat den Reiseführer frisch überarbeitet und gibt einen wunderbaren Überblick, was man auf der zauberhaften Insel alles gesehen haben muss.

Die schönsten und romantischsten Orte am Atlantik stellt Sandra im neuen Band Merian momente Bretagne vor.

Relaunch mit mehr Service und den neuen 360-Grad-Seiten:  Anke hat ihren Band Merian live! Göteborg einmal komplett überarbeitet und aktualisiert. In der quirligen schwedischen Westküstenstadt tut sich aber auch einfach immer so viel.

Wenn Ihr ein Buch gewinnen wollt, besucht unsere Facebook-Seite und drückt Gefällt mir unter dem Beitrag oder schreibt einen Kommentar, welches Buch Ihr haben möchtet. Oder schreibt uns auf dem Blog Kommentare.

 

20 Kommentare

  1. Christian sagt

    Der Bretagne-Reiseführer sieht lecker aus. Den würde ich gerne essen… ähm gewinnen. Darf ich? Viele Grüße Christian

  2. Antara sagt

    Muss man sich für einen entscheiden?
    mich würden sowohl Island als auch die Bretagne reizen.
    Mfg Antara

  3. Alfred sagt

    Moinsen,

    es gibt leidenschaftliche Sylt-Fahrer in meiner Verwandtschaft.Vielleicht zeigt der Sylt-Führer denen noch
    Ecken und Orte auf, die ihnen bisher entgangen sind.

    Oktobersonnige Grüße

  4. Andrea Lammert
    Andrea Lammert sagt

    Wahnsinn, so viele Kommentare! Die Aktion läuft übrigens noch bis nächsten Freitag!

  5. Manuel Matejka sagt

    Der Island Reiseführer kommt fü mich jetzt leider zu spät. War erst im August dort. Aber der für Weimar sieht auch interessant aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.