Weihnachten
Kommentare 2

Grüße vom Mittelalter-Weihnachtsmarkt Hannover

weihnachtsfedernSchade, jetzt ist er vorbei – der mittelalterliche Weihnachtsmarkt war wirklich einer der Höhepunkte von Hannovers Weihnachtszauber. Zwischen Marktkirche Leineufer haben mittelalterlich gekleidete Herren und Damen Kleidung, Ketten oder Schnaps verkauft, duftende Köstlichkeiten ebenso wie Armbrustschießen oder Eier detschen angeboten. Vier Reisefedern, Iris, Anke, Dörte und Andrea sich gestern dort getroffen und Bilder mitgebracht. Die Stimmung war wunderschön – schaut selbst.

2 Kommentare

  1. Ich liebe den Weihnachtsmarkt in Hannover! Wie schade, dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe. Danke für die wundervollen Fotos.
    Schöne weihnachten
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.