Weihnachten
Kommentare 4

Lichterzauber in Göteborg

Meine schwedische Lieblingsstadt Göteborg trotzt der Winterdunkelheit mit Lichterzauber, Weihnachtsmärkten und viel starkem Glögg mit Rosinen und Mandeln. Gerade war ich wieder da und habe ein paar Bilder mitgebracht, von Weihnachtsmärkten, Luciachören und der festlich beleuchteten Innenstadt. Denn wenn es dunkel ist, muss man viel Licht und Musik machen…

Mehr Infos zu Göteborg haben VisitSweden und Goteborg.com

4 Kommentare

  1. Dieses Bild vom Chor mit der Lichterkönigin ist einfach bezaubernd! Da würde ich auch gerne mal hin, vor allem nachdem ich mir vorgenommen habe, jedes Jahr einen anderen Weihnachtsmarkt zu besuchen.. Naja, vielleicht nächstes Jahr 🙂 Liebe Grüsse, Heike

    • Ja, Göteborg ist einfach zu jeder Jahreszeit toll. Nicht verpassen: Die Ausstellung zur Musikstadt Göteborg im Stadsmuseum (läuft noch bis 2018)… Liebe Grüße Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.