Städtetrip
Kommentare 8

Rätselfrage: Welche Stadt ist das? (2)

Moin aus dem Norden !
Das Land habt Ihr ja schon mal gut eingegrenzt, alle Achtung 🙂  Vom Eisbild und von der Pflastermalerei ist heute ein bisschen mehr zu erkennen, auch die Sprache am Rand. Grazie mille! Und wie sieht’s mit der Stadt aus? Hier ein bisschen mehr Futter. Nein, Venedig ist es nicht…

Oder nochmal Teil 1 begucken ?raetsel2-150

Kategorie: Städtetrip

von

Avatar

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon" - so wahr! Also fuhr ich als Kind in Büchern um die Welt, bis nach Taka-Tuka-Land. Heute bin ich "in echt" unterwegs und schreibe manches Buch selber ;) Per Bahn, Pedale, Paddel und per pedes reise ich am liebsten, als Wissenschaftsjournalistin, Reiseautorin und Fotografin immer mit offenem Blick. Und einem Faible für Sprachen. In Bolivien und der Arktis, Australien, China oder Island. Slowenien, Polen. Finnland. Ach... Reisen!

8 Kommentare

  1. Avatar

    Ich weiß es, ich weiß es! Da war ich auch schon 😀 Aber ich sag’s nicht, damit andere mitraten können 😉

  2. Avatar
    Anke sagt

    Ich bin auch für Florenz, aber mein letzter Besuch dort ist lange her – und so leckeres Eis gibts ja in fast allen italienischen Städten. Aber der Fluss, das könnte doch der Arno sein…

  3. Avatar

    Da haben einige schon den richtigen Riecher. Bin auch für die Stadt mit F und viel Kunst! Liebe Ostergrüße!

Kommentar verfassen