Alle Artikel in: natürlich

So viel Mohn war nie….?!

So langsam verblühen sie, die knallroten Mohnblüten, die diesen Sommer – gefühlt(?) – so allgegenwärtig waren wie sonst noch nie….? War es bei Euch im Süden auch so krass wie hier im Norden? Und was hat das alles mit Reise zu tun? Fünf Reisetipps und mehr…

Kiso Tal, Nakasendo, Kiso Ontake Tourism Office

Sehnsuchtsziele Teil 2: Mit Tipps für Neuseeland, Thailand und Japan

Reisen bleibt weiterhin nur ein Wunsch, vielleicht den ganzen Sommer oder das restliche Jahr über. Wir hätten da im Team noch ein paar Sehnsuchtsziele für irgendwann… Neuseeland, Thailand, Japan. Und hoffen, dass dieses Irgendwann in die baldige Zukunft rutscht. 

Sehnsuchtsziele: Gotland, Chile und Montenegro – und ein Tipp zum Lesen

In dieser Zeit jenseits aller Routinen, wenn Zuhausebleiben das Gebot der Stunde ist, könnte man sich doch mal wieder die Zeit nehmen zu überlegen, welche Sehnsuchtsziele noch so auf der persönlichen Liste stehen.