nah dran, Reisen
Kommentare 6

Noordwijk: Gemütlicher Beachclub direkt am Strand

Eisige Kälte zieht durch die Regenjacke, doch der frische Nordsee-Wind tut mir gut, gerade jetzt in den letzten Wochen der Schwangerschaft, wo es heißt, möglichst viel an die frische Luft  – und Energie tanken. Ein letzter Trip, bevor es bald ernst wird, geht letztes Wochenende nach Noordwijk im Süden von Holland. Schön mit Freunden und der Familie! Ein guter Tipp zum Einkehren am Strand ist die Winter Lodge (im Sommer: das Branding) am Konigin Astrid Boulevard 105.

Richtig gemütlich ist das Lokal mit umfunktioniertem Gewächshaus als kleine Bar, Kaminfeuern direkt auf den Tischen, urigen Sitzsofas mit vielen Kissen und grünen Kletterpflanzen direkt am Strand von Noordwijk. Leckere Pizzen, saftige Flank Steaks und halbroh angebratenen Thunfisch werden in den offenen Küchen von jungen, hippen Köchen zubereitet und sind wahre Delikatessen nach einem kalten Spaziergang an der Beach. Abends kommen weiße Tischdecken auf die urigen Holztische und verwandeln den netten Beachclub in ein schick-lässiges Restaurant mit viel Kerzenschein – optimal für ein romantisches Dinner oder auch Essen mit der ganzen Familie. Wer noch mehr zu Holland bei uns lesen möchte, hier eine Story zu Zeeland.

Winter Lodge, Holland, NoordwijkWinter Lodge, Holland, Noordwijk

6 Kommentare

Kommentar verfassen