Reisen
Kommentare 5

Shoppingtipp: Lampen-Fieber in Marokko

Lampe1 in Marokko, Hotel MazaganMarokko: „Och nee, Mama, schon wieder eine Lampe fotografieren?“ Mein Sohnemann war gerade mit mir unterwegs in Nordafrika – und manchmal ziemlich genervt. Aber das musste einfach sein. So schöne Lampenschirme, alle Handarbeit, kein Stück gleicht dem anderen. Schon wieder Kamera raus, und klick. Aber vielleicht kann mich ja hier jemand verstehen…

Diese Reise wurde unterstützt vom Hotel Mazagan Beach Resort und der ProCo Germany GmbH.

Kategorie: Reisen

von

Avatar

Vom heimischen Bauernhof ins Chemielabor und raus in die weite Welt: Heute lebe ich als Journalistin und Autorin - back to the roots - im Weserbergland und darf die Reiselust mit der alten Leidenschaft für Naturthemen verbinden. In unserer binationalen Familie sind wir als Grenzwandler zwischen Deutsch und Spanisch unterwegs.

5 Kommentare

Kommentar verfassen