Reisen
Schreibe einen Kommentar

Schilder-Bilder 13: Verhaltensregeln am Strand in Andalusien

Wann wird es endlich wieder Sommer? Irgendwie die falsche Frage zur richtigen Zeit – oder umgekehrt? Es gibt Gegenden in Europa, da fragt man sowas gar nicht: Meistens warm ist es nämlich im Südosten Andalusiens, in der Provinz Almería.

Dort liegt ein kleiner, wilder Küstenabschnitt mit Traumstränden, genauer, im Naturpark Cabo de Gata-Níjar. Einer davon ist der Hippie-Beach  San Pedro, und der beginnt gleich hinter diesem Schild. Ja, so etwas existiert noch an wenigen Plätzen in Europa, freie Hippiestrände. Mit klarer Botschaft: Hinterlasst keinen Müll und achtet die Natur! Das unterschreibe ich sofort.

Dieses Schild hat uns Gastautorin Karin Kura zugeschickt, vielen Dank dafür!

Kommentar verfassen