Reisen
Schreibe einen Kommentar

Polnisch maximierte Werbefläche

rf_polen_werbemini_332Aufgeben gibt’s nicht in Polen:
Wenn nur noch der Mini in der Garage steht, um werbend durch die Lande zu fahren, dann fährt eben der Mini.
Und bekommt einen maximal multiplikativen Aufbau aufs Dach…

Ein Wunder, dass das Auto nicht nicht gekippt ist in den Kurven!!

Offenbar wirbt er für schnelle Kredite. Vielleicht ist ja bald  auch einer für ein größeres Auto drin?   😉

Kategorie: Reisen

von

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon" - so wahr! Also fuhr ich als Kind in Büchern um die Welt, bis nach Taka-Tuka-Land. Heute bin ich "in echt" unterwegs und schreibe manches Buch selber ;) Per Bahn, Pedale, Paddel und per pedes reise ich am liebsten, als Wissenschaftsjournalistin, Reiseautorin und Fotografin immer mit offenem Blick. Und einem Faible für Sprachen. In Bolivien und der Arktis, Australien, China oder Island. Slowenien, Polen. Finnland. Ach... Reisen!

Kommentar verfassen